Eine Hypothek beantragen oder ein Verwaltungsmandat abschliessen: Bei uns geht das ganz einfach online.

Willkommen bei der Banque Cantonale de Genève.

Wir sind in Zürich, Basel, Lausanne und Genf persönlich für Sie da, können Sie aber auch online ganz individuell unterstützen.

Mortgage loan

Hypothek

Suchen Sie einen besseren Deal für Ihren Hypothekarkredit?
Entdecken Sie unsere Online-Finanzierungslösungen.

Anlagen

Sind Sie an einer professionellen und erfolgreichen Vermögensverwaltung interessiert?
Entdecken Sie unsere Online-Anlagelösungen.

Eine einzigartige Gelegenheit!

Boosten Sie Ihre Ersparnisse und erhalten Sie einen Zinsbonus von 1 %

Mehr erfahren
Schon seit 2017 vollkommen online
Schon seit 2017 vollkommen online
Realisieren Sie Ihr Projekt ganz einfach und problemlos.
Schon seit 2017 vollkommen online
Völlig unverbindlich
Berechnen Sie Ihr Projekt, schnell, einfach und unverbindlich.
Schon seit 2017 vollkommen online
Ein kombinierter Ansatz
Unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater stehen Ihnen in Zürich, Basel, Lausanne und Genf persönlich zu Seite, sind aber auch online gerne für Sie da.

Die BCGE unterstützt ihre Kundinnen und Kunden bereits seit 1816 bei der Verwirklichung ihrer Projekte

Wir sind immer für Sie da, egal ob Sie Geld ansparen oder anlegen möchten, eine Finanzierung benötigen oder Ihre Altersvorsorge planen wollen. Die BCGE ist bereits seit mehr als 200 Jahren eine zuverlässige Ansprechpartnerin und stets in ihrer Nähe, ob persönlich oder online.

Mehr erfahren

Haben Sie noch Fragen? Gerne beantworten wir alle Ihr Fragen

Unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater sind
Montag bis Freitag von 7.30 bis 19.30 Uhr,
Samstag von 9 bis 16 Uhr,
und Sonntag von 9 bis 13 Uhr
telefonisch für Sie da unter

Eine Nachricht senden
éclair

Besuchen Sie uns in einer unserer Filialen:

Zürich

Lintheschergasse 19, 8001 Zürich

Basel

Aeschengraben 10, 4051 Basel

Lausanne

Avenue de la Gare 50, 1001 Lausanne

Genf

Eine Filiale finden

Um das Co-Browsing zu aktivieren,
wählen Sie bitte die Nummer
+41 (0)58 211 21 31
und klicken Sie dann auf den unten stehenden Button:

Hilfe

Häufige Fragen

Warum steht in der Internetadresse (URL) der Name avantageservice.ch?
+

«Avantage service» war der Name unseres früheren Treueprogramms. Am 1. Januar 2026 haben wir es durch unser neues Treueprogramm «Boost» ersetzt.

Wann kann ich Unterstützung anfordern?
+

Sie können unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater jederzeit und völlig kostenlos um Hilfe bitten. Klicken Sie dazu einfach auf «Kontakt».